Jump to content

Auch nach 8.0.3 selber Problem


TheNoComments

Recommended Posts

Guten Tag,

ich habe immer noch das selber Problem, auch mit Version 8.0.3, das Programm lässt sich nicht mehr abrufen.

Einmal die App drucken und dann nach 3-4 Sekunden geht der App aus.

Ich habe momentan 9GB frei auf mein Handy. Muss ich vielleicht mehr Platz schaffen? Schließlich sind viele Karten dabei.

Mein Sorgen sind die Offline Logs (=Founds) die ich nachtragen muss. Ich wurde gern versuchen, zu de installieren und um neu zu installieren aber die Offline Logs wären dann verloren.

Aber wie auch gesagt der Timing ist wirklich schlecht, ist mir passiert wahrend ich Urlaub hatte, und ja bin ich Frustriert 

Danke für die Zeit

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Guten Tag

Ich habe vor ungefähr 2 Wochen ein Mail geschickt und ich bekomme kein Rückmeldung. Ist das gewollt?

Wenn es kein Lösungsvorschlag gibt, auf mein Problem (außer neu Imstallation) könnte mal mich zu mind. antworten

Wenn ich den App neu installiere, muss ich dann den App neu bezahlen?

Ich hörte von Premium Karte Problem,

muss ich nochmal die Karte bezahlen?

Ich wäre endlich über dieser ein (na ja, 2 Fragen, 2 Antworten) Rückmeldung sehr freuen. Ich kann mich immer noch nicht ohne Cachly Geocaching vorstellen 

Mit freundlichen Grüßen 

TheNoComments

N.B.: Hier ist 1 Mail zu sehen obwohl ich mehrere Mails geschickt hab (habe noch Beweisen)

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, TheNoComments said:

Guten Tag

Ich habe vor ungefähr 2 Wochen ein Mail geschickt und ich bekomme kein Rückmeldung. Ist das gewollt?

Wenn es kein Lösungsvorschlag gibt, auf mein Problem (außer neu Imstallation) könnte mal mich zu mind. antworten

Wenn ich den App neu installiere, muss ich dann den App neu bezahlen?

Ich hörte von Premium Karte Problem,

muss ich nochmal die Karte bezahlen?

Ich wäre endlich über dieser ein (na ja, 2 Fragen, 2 Antworten) Rückmeldung sehr freuen. Ich kann mich immer noch nicht ohne Cachly Geocaching vorstellen 

Mit freundlichen Grüßen 

TheNoComments

N.B.: Hier ist 1 Mail zu sehen obwohl ich mehrere Mails geschickt hab (habe noch Beweisen)

Hi,

I am not sure which email was yours, but I make sure to respond to all of them then I get. 

If you reinstall the app you do not have to pay again. You can redownload from the App Store and restore purchases.

It seems there was an issue in upgrading the database.

Link to comment
Share on other sites

Guten Tag

 

 Und das sollt Ihr Antwort sein? Ich hab schon in vorherigen Mail geschrieben dass ich nur auf Deutsch und Französisch verstehen würde…jetzt bekomme ich auf Englisch? Und so wollen Sie mir helfen?

3 Monate ist das her, dass Sie ein Update gemacht haben die nur Problem bereit…und Sie sollen nicht helfen? Man bezahlt alles (sogar die Karten) und man spendet (auch) und wird nicht geholfen. Ist das jetzt so Geocaching Community Mentalität ?

Danke für nix

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, TheNoComments said:

Guten Tag

 

 Und das sollt Ihr Antwort sein? Ich hab schon in vorherigen Mail geschrieben dass ich nur auf Deutsch und Französisch verstehen würde…jetzt bekomme ich auf Englisch? Und so wollen Sie mir helfen?

3 Monate ist das her, dass Sie ein Update gemacht haben die nur Problem bereit…und Sie sollen nicht helfen? Man bezahlt alles (sogar die Karten) und man spendet (auch) und wird nicht geholfen. Ist das jetzt so Geocaching Community Mentalität ?

Danke für nix

Ich bin mir nicht sicher, welche E-Mail-Adresse Ihre war, aber ich achte darauf, alle zu beantworten, die ich bekomme. Könnten Sie bitte noch einmal eine E-Mail an support@cach.ly senden, damit ich Ihre Anfrage verfolgen kann?

Wenn Sie die App neu installieren, müssen Sie nicht erneut bezahlen. Sie können sie erneut aus dem App Store herunterladen und Käufe wiederherstellen.

Ich gebe mir wirklich viel Mühe, allen Anfragen nachzukommen, und Sie können sicher sein, dass ich hart daran arbeite, Fehler in 8.0 zu beheben. Ich bin der einzige Entwickler von Cachly mit einem Vollzeitjob außerhalb von Cachly und einer Familie, also gebe ich mein Bestes, alle Supportanfragen zu beantworten.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Guten Morgen

Ich habe nicht die Absicht schlecht zu reden aber ich mache wirklich was ich kann. Auch wenn ich nicht der einziger  Entwickler bin. Also ich sage es nochmal, seit April (neue toll Update 8.0) habe ich kein Zugriff auf Cachly. Ich kann nicht mehr machen weil ich mich an Cachly gewöhnt habe (warum nicht, das ist doch der Best App (gewesen) für Geocaching). Ich habe mich dann auf Cachly getraut und vertraut. Jetzt (und ich gebe zu, das ist, nur, meine Problem, ich habe viel offline Logs (die Caches dass ich wirklich besucht habe) viele von den sind jetzt archiviert und weiß jetzt nicht mehr welche ich besucht habe…

Details nicht vergessen seit April kein Zugang zu Cachly. Es scheint sogar dass ich kein Update mehr bekommen (?) Ist den App bei mir gesperrt? Was soll ich noch machen? 
Gruss

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...