TheNoComments Posted April 20 Report Share Posted April 20 Guten Tag Ich habe mir vor vielen Jahren Cachly entschieden, weil das war das Beste was Geocaching passiert ist. Aber jetzt komme ich in das Programm nicht mehr rein. Ich habe 9GB frei aufs Handy, aber trotzdem komme ich nicht mehr rein…Es gab kein Vorwarnung sonst hätte ich mein Offline schon geloggt, aber das kann ich auch vergessen. Es könnte sein weil ich so viele Karten runtergeladen aber da wie gesagt es gab kein Vorwarnung. Ich kann dann noch nicht mal die Karten löschen weil ich in das (bezahlt) Programm nicht mehr rein. Was nun? Soll ich das Abonnement kündigen? Oder lass mich jemand doch noch rein dass ich entsprechend reagiere? Viele Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nic Hubbard Posted April 21 Report Share Posted April 21 Hi, can you let me know what you mean by you can't get into the program? Can you post some screenshots? Thanks! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheNoComments Posted May 15 Author Report Share Posted May 15 Please, I need to understand only on German or French Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nic Hubbard Posted May 15 Report Share Posted May 15 Was genau funktioniert nicht? Stürzt Cachly ab, wenn Sie es zum ersten Mal laden? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheNoComments Posted May 15 Author Report Share Posted May 15 „Hallo, Es tut gut, zu wissen das doch jemand da ist… Das Offline ist nicht das Problem (ist zwar schmerzhaft aber nur schmerzhaft) Das Problem sind die ganz Offline Logs dass ich dort eingesammelt habe, und da weiß ich nicht mehr welche und wo ich schon war…Ich habe natürlich Ahnung aber ob der oder der andere geloggt habe weiß ich jetzt nicht. PROBLEM mit Owner will ich auch nicht, aber “nicht loggen” ist auch kein Lösung. Der Gedanke zu löschen und (neue) installieren hatte ich schon, aber ich verliere auch mein Offline Logs. Wie gesagt, die Liste ist so schlimm wie die Logs… Danke für die schnell Antwort Auch wenn es kein grosse Hilfe ist…Aber ich hoffe immer noch auf ein andere Lösung…wenn Sie mir sagen es gibt kein andere Lösung, dann ist das so… Und ich mache wie Sie sagen…Aber warum kann ich (auch wenn Sie nicht zuständig sind, aber vielleicht haben Sie davon gehört) die Wherigos nicht spielen? Danke im Voraus „ Es war hier ein Kopie von Mail dass ich gerade geschickt habe. Um die Frage zu beantworten: ja Cachly stürtzt ab. Kein Möglichkeit ins das Programm… Ich warte noch ein paar Tage (hoffe ein Lösungsvorschlag). Vielleicht gibt’s ein Lösung. Und dann kommt die nächste Frage, muss ich neue Karte bezahlen? Danke im Voraus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nic Hubbard Posted May 15 Report Share Posted May 15 Können Sie mir Ihre Cachly.sqlite-Datei senden? Das ist die Datenbankdatei und ich kann sie möglicherweise reparieren oder Ihre ausstehenden Protokolle herausholen. Weitere Informationen finden Sie unter https://help-cachly-com.translate.goog/article/49-backup-entire-database?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=en&_x_tr_pto=wapp Sobald wir diesen Schritt getan haben, können wir herausfinden, wohin wir als nächstes gehen sollen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.